Neue CD „Was wir zum Leben brauchen“

Was wir zum Leben brauchen! – Crowdfounding-Aktion bis 31.10.2020!

Viele von euch haben im Oktober letzten Jahres den großartigen Kinder-Fernsehgottesdienst des ORF und ZDFs aus Jenbach in Tirol erlebt, den ich mit vielen vielen Kindern musikalisch gestaltet habe. Jetzt wollen wir dazu die passende CD und ein Liederbuch produzieren :

19 Lieder für Kita, Schule, Kindergottesdienst und Familie – mit Liedern zur Gestaltung von Gottesdiensten (Kyrie, Gloria, Fürbitte, Segenslied) und vielen Liedern, die von unserer christlichen Hoffnung erzählen: von Jesus und Abraham, von Segen und Gebet, von Frieden und Gerechtigkeit.

Und wegen Corona möchten wir dies als „Crowd-founding“ versuchen: Wir bitten euch daher um Unterstützung und Hilfe bei der Finanzierung dieses Lieder-Projektes!

Geht bitte auf die CROWD FOUNDING Seite

www.startnext.com/reinhard-horn

Dort könnt ihr uns unterstützen.

Sagt es bitte auch anderen weiter! Und wir sagen: DANKE!!! 

Gute Lieder und gute Geschichten sind Seelenproviant für Kinder! Bitte helft uns, dass wir diesen Seelenproviant immer wieder neu für unsere Kinder bereit halten!

Herzlich und musikalisch

Eure Ute und Reinhard

und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

Comments are disabled.