ZDF Fernsehgottesdienst „Gott schauen, ER ist da!“

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, 13.03.2022 ab 09:30 Uhr überträgt das ZDF live den katholischen Gottesdienst „Gott schauen, ER ist da!“ aus der Kirche St. Antonius Künzell. Dieser Gottesdienst richtet sich in besonderer Weise an Familien mit Kindern.

Ich freue mich sehr, diesen Gottesdienst wieder musikalisch mitzugestalten – zusammen mit meiner Tochter Rebecca, die Querflöte spielt, und meinen beiden Enkelkindern Emilia und Benjamin, die im Projektchor der Gemeinde Künzell mitsingen.

Die liturgische Leitung hat Pfarrer Rudolf Liebig. Mit ihm und seiner Gemeinde verbindet uns eine langjährige Freundschaft!

Wir alle freuen uns auf diesen Gottesdienst in diesen besonderen Zeiten.
Seid gern alle dabei!


Liturgische Leitung: Pfr. Rudolf Liebig
Organist: Johannes Heil
Kantor: Nico Zentgraf
Chor: Projektchor der Gemeinde, Leitung Reinhard German
Musikalische Leitung und E-Flügel: Reinhard Horn
Querflöte: Rebecca Möller
Lektor: John Pachen

Comments are disabled.