Welcher unserer Songs hat euch besonders begleitet und berührt?

Liebe Freundinnen und Freunde,

seit 40 Jahren gibt es nun unseren KONTAKTE Musikverlag.

In dieser Zeit haben wir über 2400 Songs, mehr als 300 Produktionen und über 30 Musicals geschaffen.
Die Begeisterung der Kinder und Unterstützer motiviert uns immer wieder, neue Lieder zu schreiben.

Unsere Musik hat Millionen von Herzen berührt, und wir sind dankbar für diese wundervolle Reise.

Wir sind neugierig:

Welcher unserer Songs hat euch besonders begleitet und berührt?

Wir möchten euch bitten, uns eure fünf Lieblingssongs – die TOP FIVE – zu schicken, die euch in besonderer Weise das Herz berührt haben.
Egal, ob es ein Lied aus eurer Kindheit ist, ein Song, der euch durch schwierige Zeiten getragen hat, ein Lied, das ihr in Schule, Kindergarten und Gottesdienst gesungen habt, oder einfach ein Stück Musik, das euch glücklich macht – teilt eure musikalischen Schätze mit uns!

Schickt eure „TOP FIVE Liste“ an info@kontakte-musikverlag.de.

Comments are disabled.