Danke, Mama!

8. Mai 2020
Am 9. Mai ist Muttertag – und wir haben dazu das passende Lied:„Danke, Mama!“„Als ich geboren wurde, warst du schon da!“ – so heißt es im Refrain. Und das Lied gibt allen Kindern – groß und klein – die Möglichkeit der Mama von Herzen „Danke“ zu sagen. Zusammen mit dem...Weiterlesen - Danke, Mama!

Das Bunte Bande-Online-Kinderkonzert der AKTION MENSCH

29. April 2020
„GEMEINSAM SIND WIR STARK!“ Kinder – mit und ohne Beeinträchtigung – sind in dieser CORONA-Zeit besonders betroffen: Sie brauchen Bewegung, sie brauchen Abwechslung – was gibt es da Besseres als ein KINDERKONZERT, das ONLINE in die Kinder- und Wohnzimmer nach Hause kommt! Am Donnerstag, den 30. April um 17:00 Uhr...Weiterlesen - Das Bunte Bande-Online-Kinderkonzert der AKTION MENSCH

Mein zweites Online-Konzert

11. April 2020
Seid mit dabei – am Ostersonntag um 17:00 Uhr komme ich mit meinem zweiten Online-Konzert direkt in Eure Wohnzimmer, und dann lachen, singen und tanzen wir alle zusammen! Hier geht es direkt zum Konzert! Wir danken den Kulturrettern, die dies möglich gemacht haben!Weiterlesen - Mein zweites Online-Konzert

CD Märchen-Lieder-Zeit

20. Februar 2020
Wunderschön ist sie geworden: meine neue Märchen-Lieder-Zeit CD! Danke an alle, die dies möglich gemacht haben! Margret Bernard für die liebevolle Gestaltung und Illustration, Armin Krenz für die besonderen Deutungen und Susanne Brandt für die wundervollen Songtexte! Danke an das komplette Märchenorchester mit allen Musikern und den Kinderchor der „Schaumburger...Weiterlesen - CD Märchen-Lieder-Zeit

Zu Gast bei der Deutschen Welle

30. Januar 2020
Gestern war ich zu Gast bei der Deutschen Welle in der Sendung Der Tag mit Tina Gerhäusser.Weiterlesen - Zu Gast bei der Deutschen Welle

Zu Gast bei Hauptstadt.TV

29. Januar 2020
Gestern war ich zu Gast beim Hauptstadt TV in Berlin! Das war ein sehr angenehmes Gespräch! Hier geht es zur Aufzeichnung: https://www.hauptstadt.tv/mediathek/33383/Reinhard_Horn.htmlWeiterlesen - Zu Gast bei Hauptstadt.TV