Mein Garten ist ein Paradies

Video Dreh in dem wunderbaren Naturgarten

Was für ein wunderbarer Natur-Garten!!!! Für mein neues Lied „Mein Garten ist ein Paradies“ waren wir, Ute und ich, bei Familie Diebrock in Bünde zu Gast.

Zusammen mit den Schaumburg Märchensänger haben wir einen Tag lang wunderbare Bilder eingefangen. Mit dabei auch Jessica Blume, die diesen tollen Chor leitet.

Philipp Wachowitz hat mit seiner Kamera die Bilder eingefangen. Freut euch auf einen ganz stimmungsvollen Clip!

Es ist der zweite Song, den ich für die Stiftung „Mensch und Umwelt“ aus Berlin geschrieben habe: nach dem „Wir tun was für die Bienen!“ jetzt also „Mein Garten ist ein Paradies!“. Und wir bleiben dran an diesem so wichtigen Thema : Artenschutz und Artenvielfalt!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Comments are disabled.