„Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2022

Reinhard Horn – Kinderlieder unterwegs! 🚗

Bald ist es wieder soweit: Meine große „Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2022 startet in knapp 3 Wochen!

Seht hier die Tour-Ankündigung mit allen Terminen! Wir bieten Groß und Klein eine wunderbare musikalische Auszeit – eine Stunde Musik und Entspannung in der oft leider viel zu hektischen Vorweihnachtszeit …

Detailliertere Informationen z.B. zu genauen Veranstaltungsorten, Seminar-Themen oder Anmeldemöglichkeiten erhaltet Ihr am besten beim KONTAKTE Musikverlag per Mail an info@kontakte-musikverlag.de oder telefonisch unter 02941-14513.

Ich freue mich schon sehr auf Euch beim gemeinsamen Singen unterm Sternenzelt! 👋 👍 🎶

Wen sehen wir bei welchen Konzerten?!?

Ihr und Euer Reinhard Horn

#Termine #ReinhardHorn #Live #Tour #unterwegs #ReinhardHornUnterwegs

#Konzerte #Seminare #Gottesdienste #Weihnachtskonzerte #Weihnachtstour #Kinderlieder

Comments are disabled.