24. November 2022

„Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2022

24. November 2022
Reinhard Horn – Kinderlieder unterwegs! 🚗 Bald ist es wieder soweit: Meine große „Weihnachten unterm Sternenzelt“-Tour 2022 startet in knapp 3 Wochen! Seht hier die Tour-Ankündigung mit allen Terminen! Wir bieten Groß und Klein eine wunderbare musikalische Auszeit – eine Stunde Musik und Entspannung in der oft leider viel zu hektischen Vorweihnachtszeit … Detailliertere Informationen z.B. zu genauen Veranstaltungsorten, Seminar-Themen oder Anmeldemöglichkeiten erhaltet Ihr am besten beim KONTAKTE Musikverlag per Mail an info@kontakte-musikverlag.de oder telefonisch unter 02941-14513. Ich freue mich schon sehr auf Euch beim gemeinsamen Singen unterm Sternenzelt! 👋 👍 🎶 Wen sehen wir bei welchen Konzerten ...Weiterlesen